Zuschauer Feedback


Vielen Dank für die zahlreichen überaus positiven Zuschauerreaktionen für unser „Wiener Neujahrskonzert 2017“! Hier eine Auswahl:


„Ein wunderbarer, beschwingter Auftakt, musikalisch meisterhaft dargeboten“ (Gretel B.)
„Der Wahnsinn – einfach super! Exakt so gut wie das Original in Wien!“ (Yvonne H.)
„Einmalig schön, bitte jedes Jahr wieder“ (Jürgen D.)
„Ein gelungenes Konzert, besonders der Dirigent“ (Waltraud H.)
„Super“ (Helmut K.)
„Einfach Klasse“ (Ursula K.)
„Besser geht´s nicht“ (Simone G.)
„Sehr gut, weiter so!“ (Hubertine F.)
„Es war wunderbar, die Musiker, die Sänger und der Dirigent“ (Werner St.)
„Traumhaft schön“ (Christa B.)
„Phantastisch“ (Petra S.)
„Ich war begeistert“ (Lydia Sch.)
„Genial“ (Ulrich Sch.)
„Weltklasse“ (Doris N.)
„Ein wunderbares Konzert. Genau nach meinem Geschmack“ (Ursula W.)
„Es ist eine wahre Freude, das Konzert zu besuchen“ (Günter K.)
„Es war einmalig“ (Astrid T.)
„Es war wunderschön, Strauss-Melodien sind reine Lebensfreude! Musiker, Dirigent und Sänger waren mit Freude und Können bei der Sache!“ (Anke Sch.)
„Es war ein brillantes Konzert mit hervorragenden Solisten und einem sehr profilierten Dirigenten.“ (Gunter W.)
„Super Veranstaltung“ (Egon R.)
„Hervorragender Abend“ Thomas G.
„Das Neujahrskonzert war super!! Das Europäische Festival Orchester mit seinem Dirigenten Alexander Steinitz hat uns alle begeistert.“ (Hermann B.)
„Es war ein sehr schöner Abend mit einem sehr guten Orchester und Dirigenten Alexander Steinitz. Werde 2018 wieder dabei sein.“ (Silvia B.)
„Ein außergewöhnlich gutes Konzert. Ich würde es sofort mit Freude wieder besuchen.“ (Günter W.)
„Das Konzert war Spitzenklasse! Die Besetzung hervorragend“ (Rosemarie T.)
„Wundervolle Musik und Stimmung“ (Marie-Luise T.)
„Ein bewegender Abend mit einem überaus hochwertig besetztem Ensemble“ (Manfred T.)
„Sehr schön, gut präsentiert“ (Andreas H.)
„Sehr gut, frisch und lebendig“ (Gerhard F.)
„Es war sehr schön, die Atmosphäre war sehr gut, die Künstler auch“ (Gisela L.)
„Super gut! Sehr schöner kurzweiliger Abend!!!“ (Erwin L.)
„Es war sehr schön, gute Sänger, tolles Orchester“ (Hans Günter Sch.)
„Sehr schöne Stimmung, ein gelungener Abend. Vielen Dank“ (Gisela B.)